WORKSHOP

Die Begegnungsbühne 

WIR SIND IN BEGEGNUNG. TAGTÄGLICH. OB WIR WOLLEN ODER NICHT.

Im Beruf, im Alltag, mit anderen, mit sich selbst, mit Gefühlen…Manchmal verpassen wir sie auch oder versuchen sie zu vermeiden.
Wie kann ich Begegnungen aktiv gestalten und was steckt eigentlich hinter den Nicht-Begegnungen?
Gemeinsam in der Gruppe bieten wir einen Raum, sich und anderen mit ihren Themen zu begegnen und diese szenisch-kreativ zu erforschen; psychodramatisch gesprochen, “auf die Bühne zu bringen”.

WO IST DEINE KRAFTQUELLE?

Eine Einladung sich auf der Begegnungsbühne um die eigene Kraftquelle zu kümmern. Was gibt mir Kraft, woher nehme ich meine Energie? Wo geht die Kraft eigentlich hin, wenn sie schwindet und wie kann ich trockene Quellen wiederbeleben?
Offener Gruppenabend/Workshop für interessierte Menschen an Selbsterkenntnis, Gruppenerleben, Spiel und der Methode Psychodrama. Keine Vorkenntnisse notwendig.
Eine Veranstaltungsreihe aus dem Psychodrama Institut Freiburg/Heidelberg.
}

Termine

17.07.2024

ORT:Reutlingen (Heppstr. 99/1)

UHRZEITEN: 19:00 bis 21:30 Uhr

LEITUNG: Matthias Bongartz & Julia Kausch

KOSTEN: 25 € inkl. MwSt.

INTERESSE, FRAGEN & ANMELDUNG:

begegnungsbuehne@gmail.com