WORKSHOP

OFFENE BÜHNE/ KENNENLERNEN

Neugierig auf Psychodrama?

 

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Interesse an der Welt des Psychodramas haben, unabhängig von der Vorerfahrung. Egal, ob Sie schon einmal Psychodrama erlebt haben oder völlig neu in diesem Bereich sind – Sie sind herzlich willkommen!

 

19.06.2024: Entscheidungen – Wenn ich wüsste, was ich wollte, würd‘ ich machen, was ich könnte

Eine spielerische und kreative Herangehensweise an alle möglichen Fragen rund um das Thema Entscheidungen. Egal, ob es um konkrete Entscheidungen oder um Entscheidungsschwierigkeiten geht.

03.07.2024: Meine Rollen – Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur nicht dazu

Wir alle bewegen uns den lieben langen Tag in Rollen. Aber wie klar sind wir uns über unsere Rollen? Gibt es neue Rollen, die wir mal ausprobieren möchten – oder alte Rollen, die wir gerne verändern oder sogar ablegen möchten?

18.09.2024: Physiodrama – Wenn die Seele mit dem Körper spricht

Bühne frei für Leber, Herz, Knie und Schulter! Wir gehen in den Dialog mit unserem Körper, versuchen seine Sprache zu verstehen und welcher Sinn dahintersteckt.

Gemeinsam erleben wir an einem Abend Psychodrama, probieren aus und genießen den Abend mit Spontaneität und Kreativität in der Gruppe.

 

}

Termine

03.07.2024

18.09.2024

UHRZEIT: 18:30 Uhr​

ORT: Freiburg 

LEITUNG: Vanessa Lehmann

KOSTEN: kostenlos

ANMELDUNG: kontakt@vanessa-lehmann.de